Mai 14

Bonnies Reisetagebuch – Himmelfahrt 2013 im Münsterland

Am letzten verlängerten Wochenende über Christi Himmelfahrt waren wir wieder auf Tour! Diesmal ging es ins schöne Münsterland, genauer gesagt in die Nähe von Warendorf. Timmi war natürlich auch wieder mit und Stella hatte diesmal sogar zwei Hundekumpels dabei 😀 Charlie, den kleinen Beagle, und Ben, einen ziemlich großen Labrador.

Es ging auf einen ländlichen Campingplatz an einem kleinen See und wir standen ganz am Rand, da wir die drei Hunde dabei hatten. Das war richtig cool, weil wir direkt am kleinen Streichelzoo standen. Timmi und ich konnten den ganzen Tag die Hühner, Enten und Ziegen beobachten. Da war ein Gewusel – Katzen-TV vom Feinsten! Die Ziegen hatten sogar kleine Zicklein, die machten den ganzen Tag Actionprogramm und wir beiden hatten einen Logenplatz hinten im großen Fenster.

  

Die Zweibeiner fanden den Streichelzoo nebenan nicht so wirklich witzig – bei Sonnenaufgang fing der Hahn aus vollem Halse an zu Krähen und gab nicht auf, bevor alle aufgestanden waren. Wir fanden es allerdings witzig, weil mit dem Hahnenschrei auch das Programm im Streichelzoo anfing. 😀

Lesen Sie weiter