Juli 28

„Stellas“ Reisetagebuch Paris 2013

Hallo Leute – heute schreibt hier mal das Estrellchen. Sie war mit Dosi in Paris. Timmi und ich sind daheim geblieben und haben das Haus gehütet. Hatten einen prima Fullservice vom Nachbarn und abends war Dosis Neffe da, damit wir noch den Abend im Gehege genießen konnten. Paris wäre glaube ich auch nichts für uns beiden Tiger gewesen …. Leute, die Frösche verspeisen, sind mir etwas suspekt 😉

 

So, ich bin´s, Estrella und darf mit Bonnies Segen auch mal ein Reisetagebuch schreiben. Ich hoffe, ich bekomme es hin. Habe ja gar keine Übung.

Also, freitags morgens ging es ganz erstmal früh los Richtung Frankreich. Die Fahrt war prima, ich hatte hinten in der Mitte einen eigenen Platz und konnte mich bequem dort lümmeln und lang machen. Super! Morgens bei der Abfahrt war es schon warm, und das war noch der kühlste Augenblick der ganzen Fahrt 😀

Lesen Sie weiter