Dezember 30

Stiftung Katzentest

Katzengeschirr „walking-jacket“

Fast jede Katze, die schon mal eines anziehen sollte, weiß, wie unangenehm ein Geschirr sein kann. Sie passen oft nicht richtig und schneiden ein, wenn wir etwas lebhaft sind. Und die normalen Geschirre sind nicht sicher. Ich hab mich beim ersten Versuch draussen ruck-zuck rauswinden können und Dosi hat dumm geschaut. Das kann es ja auch nicht sein.  Mein Dosi hat mehrere Varianten ausprobiert.  Keines war wirklich für draussen brauchbar. Dann hat sie was Geniales gefunden – da hat sich jemand richtig Gedanken gemacht. Ein Geschirr, das sicher ist und in dem wir Katzen uns wohlfühlen. Gibts nicht – doch!! „Walking jacket“ heißt das Zauberwort!

Das ist eine Art Jäckchen, was mit Klettbändern verschlossen wird. Es gibt sie in verschiedenen Größen und jedes wird nach Mass genäht. Sie sind sicher, bequem und Katze sieht super darin aus. Ich habe inzwischen mehrere – ein dünneres gelbes Sommerjäckchen, eines im Tigerlook, ein schlichtes graues und eine Jeansjacke.  Im Tigerjäckchen sehe ich natürlich sehr verwegen aus – was ich persönlich cool finde. Ich habe Dosi jedenfalls gesagt, wenn ich die Jäckchen anziehen soll, dann möge sie bitte auch den modischen Aspekt beachten. 😀

Ich kann die walking-jackets uneingeschränkt empfehlen.

Auf dem ersten Bild könnt ihr meine neue Jeans-Jacke sehen – ist sie nicht supercool 😀

 

Hier könnt ihr noch mehr darüber erfahren: Walking-Jackets

Mein Urteil:

 

t.   

   

Catwalk - meine Walking-Jackets

 


Schlagwörter: , ,
Copyright 2019. All rights reserved.

Veröffentlicht30. Dezember 2011 von Bonnie in Kategorie "Stiftung Katzentest

3
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
3 Kommentatoren
BonnieGesaLeitgeb, Christine Letzte Kommentartoren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Leitgeb, Christine
Gast

Hallo Bonnie,
ich kann nur sagen, du kannst alles tragen, in jeden siehst du wunderschön aus. Wie stolz du damit bist kann man sofort sehen. Wir freuen uns sehr das du mit unseren Geschirre nicht nur fantastisch aussiehst sondern auch noch sicher einpackt bist.
LG Christine

Gesa
Gast
Gesa

Hallo Bonnie,

ich bin auch verzweifelt auf der Suche nach eine Geschirr das gut passt.
Ist das mit dem Klettverschluss wirklich sicher? geht der nicht ratz fatz auf?

VG Gesa