März 26

Wie schnell doch so ein Jahr vergeht

Dosi und ich haben heute unseren ersten „Jahrestag“ – genau vor einem Jahr bin ich bei ihr eingezogen. Samstag, der 26.03.2011 – nachmittags gegen 15 Uhr. Ich weiß es noch genau – mit kommt es fast vor, als sei es erst gestern gewesen. Und was habe ich in diesem Jahr alles erlebt! Soviel, dass ich seit einiger Zeit meine kleine Seite hier habe 🙂

Wir wünschen uns, dass unser nächstes Jahr genauso gesund und glücklich wird wie das vergangene. Und ich freue mich darauf, euch weiter aus meiner kleinen Katzenwelt berichten zu können. 😀

Der 26. März wird immer ein besonderer Tag für uns sein.

 

0 0 votes
Article Rating


Copyright 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht26. März 2012 von Bonnie in Kategorie "Allgemein
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments