April 1

Stiftung Katzentest

Fressnapf Kitty

Ich habe einen neuen Fressnapf bekommen – fürs Wohnmobil. Daheim habe ich schöne Keramiktellerchen, aber die sind beim Campen eher unpraktisch und zu empfindlich. Ich hatte sonst immer nur einen kleinen aus Edelstahl und jetzt habe ich einen ganz tollen weiteren bekommen. Habe hier daheim gestern schon testweise daraus gefuttert und ich muss sagen, er ist wirklich super.

 

Das Schälchen ist bruchsicher, spülmaschinenfest und auch in der Mikrowelle kann man ihn verwenden. Das Geniale ist aber seine Form. Er ist optimal für uns Katzen, da wir mit den Barthärchen nicht anstossen. Und es ist keine Kante vorhanden, so dass man den Inhalt bis auf den letzten Rest wegfuttern kann. Er sieht sehr  „modern“ und schick aus – das Auge isst schließlich auch bei uns Katzis mit 😀

Ich kann ihn euch sehr empfehlen. Er ist von der Firma United Pets und kaufen kann man ihn im Fressnapf.
0 0 votes
Article Rating


Copyright 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht1. April 2012 von Bonnie in Kategorie "Stiftung Katzentest
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments