November 18

Meine Reisen 2012 – Übersichtskarte

Ich habe mich mal hingesetzt und eine kleine Karte gebastelt. Da könnt ihr sehen, wohin mich unsere Reisen in diesem Jahr geführt haben – von der Ostsee bis ans Mittelmeer und in die Dolomiten. Wenn ihr die einzelnen Markierungen anklickt, kommt eine kurze Information. 😀 Und wenn ihr in die Karte klickt und etwas nach oben oder nach unten scrollt, könnt ihr auch mein nördlichstes Reisziel Fehmarn und die südlichen am Mittelmeer sehen. Die entsprechenden Fähnchen tauchen dann auf. Ich bin offenbar so weit gefahren, dass es nicht auf den Bildschirm paßt 😉


Meine Reisen 2012 auf einer größeren Karte anzeigen

0 0 votes
Article Rating


Copyright 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht18. November 2012 von Bonnie in Kategorie "Allgemein", "Bonnies Reisetagebücher
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments