Dezember 27

Mein Weihnachtsfest

So, jetzt ist etwas Ruhe, um euch ein bisschen was von unserem Weihnachtsfest zu berichten. Es war sehr viel los hier – und es war wunderschön. Heiligabend war bei uns „Warten auf´s Christkind“ mit vielen Freunden. Und gestern war das Haus nochmal voll – es haben sogar noch andere Zweibeiner hier geschlafen. Und ich habe sogar Geschenke bekommen. Es war ein ganz tolles Päckchen angekommen, da waren jede Menge Päckchen drin. Und die dufteten vielleicht gut. Weil hier so ein Gewusel war, haben wir das Päckchen erst heute ausgepackt. Eine Baldrianmaus und ein Baldrianherzchen waren darin, eine Katzenangel und echte Vogelfedern! Und jede Menge Dreamies 😀 Für meinen Kumpel im Gartenhäuschen waren genau dieselben Sachen drin. Der hat sich auch gefreut wie ein Schneekönig.

 

Von Dosi habe ich eine Verhauratte geschenkt bekommen – eine Weihnachtsedition. Rot mit weisen wuscheligen Öhrchen. Und das Beste – mit 3 Schwänzen. Den Schwanz meiner alten Verhauratte finde ich nämlich am spannendsten, da hat Dosi mir jetzt dieses „Sondermodell 3 S“ geschenkt. Ach, Weihnachten ist einfach klasse.

Ausserdem gab es sehr leckere Sachen und ich wurde andauernd von irgendwem gestreichelt oder geknuddelt. 😀

 

 

0 0 votes
Article Rating


Copyright 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht27. Dezember 2012 von Bonnie in Kategorie "Allgemein
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments