April 1

Windows-Phone für Katzen

Nachdem jede Randgruppe bereits mit speziellen Programmen und Apps versorgt wurde, kam heute endlich etwas Sinnvolles auf den Markt. Ich fühlte mich als Katze schon diskriminiert und war kurz davor, mich beim Europäischen Gerichtshof für Katzenrechte zu beschweren. Aber jetzt ist es soweit – Microsoft brachte mit dem heutigen Tage „Windows-Phone für Katzen“ raus. Eeeeennnndlich!!!

Das Programm ist speziell auf die Bedürfnisse von uns Fellnasen zugeschnitten – kein unnötiger Schnickschnack, sondern die wesentlichen und nützlichen Dinge übersichtlich und somit schnell im Zugriff. Jetzt muss ich Dosi nur noch ihr iphone abschwatzen….. 😉

Quelle: Spiegel-online.de

0 0 votes
Article Rating


Copyright 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht1. April 2013 von Bonnie in Kategorie "Allgemein", "Funny Cats
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments