August 25

Bonnies Reisetagbuch Frankreich 2013

Freitag, 23. August – Mit Meerschweinchen am See

Gestern sind wir ein Stückchen weiter Richtung Süden gefahren. Ging gottlob recht flott; das Geschaukel hielt sich also zeitlich in Grenzen.

Wir hatten auch einen schönen Platz unter einem grossen Baum und es gab richtig viel zu sehen. Im Gegensatz zu unserem kleinen beschaulichen Platz in Port Lesney war hier der Bär los. Da gab es richtig viel zu schauen! Stellt euch vor, im Wohnmobil nebenan war eine Familie mit einem kleinen Mädel, das hatte  Meerschweinchen in einem riesigen Käfig dabei. Sie legte sich immer mit den beiden Fellknäulen zusammen in die Hängematte 😀

Also wir rufen ja mit unserem Dreierteam schon ab und zu Heiterkeit hervor, aber Meerschweinchen habe ich auf meinen ganzen Reisen bisher auch noch nicht gesehen. Vor allem waren sie zu viert, das Wohnmobil war normal groß und der Käfig nahm jede Menge Platz ein. Mehr als wir drei zusammen – aber heißen ja auch „Mehrschweinchen“ 😀

Stella ist übrigens der perfekte Campinghund! Der Zwerg ist total unkompliziert, macht alles problemlos mit – und stellt meine Chefposition auch im Womo nicht in Frage 😀

Ich fühle mich jedenfalls sauwohl!

image

0 0 vote
Article Rating


Copyright 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht25. August 2013 von Bonnie in Kategorie "Allgemein", "Bonnies Reisetagebücher
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments