August 28

Bonnies Reistagebuch Frankreich 2013

Samstag, 24. August – Cascade du Herrisson

Gestern war Dosi mit Stella an einem berühmten Wasserfall – auf französisch Cascade. Sie mussten eine Weile radeln, aber es ging nicht so steil aufwärts wie befürchtet, sondern durch ein sehr schönes Tal. Vorbei an zwei kleinen Seen und dann mussten Sie das letzte Stück marschieren. Stella meinte, es sei ganz schön aufwärts gegangen, aber der Wasserfall sei toll gewesen. Allerdings kam nicht soviel Wasser den Berg runter, da Hochsommer ist. Abends gabs dann frisches Rinderhackfleisch 😀

Timmi und ich vertragenes übrigens super, auch wenn unser Revier derzeit etwas kleiner als normal ist.  Dosi hatte ja etwas Bedenken, weil Timmi und ich noch nie solange gemeinsam unterwegs waren und im Womo kann man sich nicht so gut aus dem Weg gehen wie daheim, aber ihre Sorgen waren völlig unbegründet. Ich nehme schön Rücksicht auf unseren ‚Neucamper‘ und bin sehr lieb 😀 Allerdings macht sich Timmi auch prima und und führt sich ebenfalls wie eine Eins. Draussen im Gehege hat er allerdings noch manchmal etwas Schiss, obwohl ich ihm immer Sage, dass unsere Dinger bombensicher sind. Es ist aber auch etwas gewöhnungsbedürftig, dauernd von den anderen Campern ‚bewundert‘ zu werden grin: Wir drei sind schon ein etwas außergewöhnliches Campingtrio und werden ziemlich oft von anderen Leuten bestaunt.

image Dosi hatte mir ja ein neues Gehege besorgt, weil mein altes rotes doch schon etwas mitgenommen war. Vor allem der Reißverschluss war nicht mehr richtig in Ordnung. Ich habe ein rosanes und Timmi ein blaues. Das gab es zwar nur in etwas niedriger, aber Dosi wollte Timmi nicht so eine Mädchenfarbe zumuten. Wäre uncool und er würde sich wohlmöglich genieren 😉

Aber Timmi ist es egal – gestern war er nämlich im meinem Rosa Ding und es hat ihn gar nicht gestört 😀

Timmi ist übrigens inzwischen mein Co-Autor! Wenn ich mal zu müde min, diktiert er Dosi, was sie schreiben muss. Sehr praktisch 😀

image

0 0 vote
Article Rating


Copyright 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht28. August 2013 von Bonnie in Kategorie "Allgemein", "Bonnies Reisetagebücher
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments