September 18

Meine Homepage hat eine neue Adresse!

Ich bin stolz wie Oskar! Warum? Ich habe jetzt eine echte „eigene“ Domain.  Bisher lief meine Homepage auf einer anderen Domain mit, aber jetzt hab ich eine Internetadresse „nur für mich“.   Sie lautet:

http://www.bonnies-katzenwelt.de/

Da ich ganz begeistert festgestellt habe, dass ich hier auf meiner Seite sogar schon ein paar „Stammgäste“ habe:
Die alte Anschrift leitet die Besucher noch ein Weilchen auf die neue Seite, aber die Lesezeichen und Feeds funktonieren nicht mehr, wenn die Umleitung demnächst beendet ist. Falls also jemand ein Lesezeichen gesetzt haben sollte, müßte das geändert werden.

Ich freue mich sehr,  dass ich schon so fleissig besucht werde   – und es gibt sicher auch immer wieder was Neues zu lesen. Großes Katzenehrenwort!!

Vielen lieben Dank an meinen zweibeinigen Helfer, der für mich diesen ganzen „technischen“ Kram so großartig regelt. Ohne ihn würde es diese Seite nämlich sicher nicht geben.

Ich freue mich auf eure Besuche!

 

0 0 votes
Article Rating


Copyright 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht18. September 2011 von Bonnie in Kategorie "Allgemein
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments