Dezember 6

Fragen Sie Frau Bonnie – Geschenk einpacken

Dosis stehen im Alltag oft vor schwierigen Herausforderungen. Wie bügele ich einen Catsuit? Darf ich einem vegan lebenden Gastgeber  Katzenzungen als kleine Aufmerksamkeit mitbringen? Sind Ohrringe aus Katzengold noch en vogue? Und bin ich ohne Katzenhaare an den Klamotten überhaupt richtig angezogen?

Hey Leute, kein Grund zur Panik! Fragt einfach eine Katze von Welt. Nämlich…..mich 😀

 

 

Kürzlich erreichte mich ein Hilferuf von Frau Katzoff aus K. Diese ist mit dem Verpacken des von ihr liebevoll ausgesuchten Weihnachtsgeschenks hoffnungslos überfordert. Da es in einem solchen Falle etwas schwierig ist, die einzelnen, komplizierten Handgriffe zu beschreiben, habe ich meinen Rat sozusagen „visualisiert“.

Beim Anklicken des links erscheint eine anschauliche und für jeden Laien verständliche Demonstration.

Kurzdemo: Wie man ein Geschenk optisch ansprechend verpackt.

Habe ich zuviel versprochen? Wenn ihr aufmerksam zugeschaut habt, werdet ihr im Bekanntenkreis bald den Beinamen „Christo“ erhalten – versprochen!! 😀

 



Copyright 2019. All rights reserved.

Veröffentlicht6. Dezember 2011 von Bonnie in Kategorie "Frau Bonnie rät

Hinterlasse einen Kommentar

avatar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei