Dezember 18

Raubtiertopf

Dosi hat ein leckeres Rezept im Katzenforum aufgegabelt, das will ich euch mal schnell vorstellen. Wäre ja vielleicht ein schönes Weihnachtsessen! Mir gefällt es super, da es mit reichlich rohem Fleisch gemacht wird. Das ganze Fertigfutter ist ja auch lecker, besonders das mit viel Gelee. Aber ehrlich Leute – Fleisch ist Fleisch ist Fleisch. Dass auch Babybrei rein kommt, muss man ja am Katzenstammtisch nicht unbedingt weiter erzählen. 😀

 

 

 

Dann wetzt mal die Messer und schnippelt los!

 

Raubtiertopf 

150 g rohes Fleisch von Rind, Schaf, Kaninchen, Wild in Katzenhappen geschnitten 
2 EL 6-Korn-Babybrei 
1 TL Hefe-Vitamin-Flocken 
2 EL Karottenbrei (Babynahrung) 
1 EL Leber (kann man auch weglassen, falls ihr Leber nicht so gern mögt)

Alles gut vermengen und dann nix wie ran! Ich wette, der Napf ist anschließend blitzeblank 😀

0 0 votes
Article Rating

Schlagwörter:
Copyright 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht18. Dezember 2011 von Bonnie in Kategorie "Kochen für die Katz
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments