Dezember 28

Weihnachten war wunderbar

So, ihr Lieben, jetzt komme ich endlich dazu, von Weihnachten zu berichten. Es war sehr turbulent, aber ganz toll! Wir hatten viel Besuch und ich war immer mittendrin statt nur dabei! Stella fand es auch klasse, weil sie von allen betüttelt wurde – nur Timmi war der weihnachtliche Volksauflauf etwas unheimlich und er beobachtet das Treiben meist oben von der Treppe.

Und was soll ich euch sagen – das Christkind hat auch uns Tiere nicht vergessen 🙂 Wir haben neues Spielzeug bekommen und ein weiteres Fensterbrett in der oberen Etage. Von dort ist eine tolle Aussicht über die gesamte Nachbarschaft und da sitzen wir jetzt immer abwechselnd und halten Wache.

Am Heiligen Abend kamen mittags schon ganz viele Freunde von Dosi und dann haben wir zusammen auf´s Christkind gewartet. Es gab Würstchen – was Stella ganz toll fand – und Sekt. Was die Zweibeiner ganz toll fanden. Die kleinen Zweibeiner bekamen kleine Geschenke und alle hatten wieder so komische rot-weiße Mützen auf dem Kopf. Nun ja – mir waren sie etwas unheimlich, aber solange es Spass macht.

Am Abend selbst war dann etwas Ruhe eingekehrt, weil Dosi mit Eltern und Geschwistern feierte. Nachts haben wir hier dann noch gemeinsam gemütlich vor dem Christbaum gesessen und wir haben jeder ein Stinkemäuschen bekommen. 

Weihnachten 2013


Am ersten Feiertag war hier dann nochmal großer Bahnhof – die ganze Verwandtschaft rückte ein.

Timmi zischte wieder ab nach oben, aber Stella und ich haben uns natürlich unters Volk gemischt und die ganzen Streicheleinheiten genossen. Und wir bekamen sogar Geschenke! Sie hatten uns Dreamies mitgebracht und ein Paket Kauknochen – Weihnachten könnte ruhig häufiger sein!!

Dosi hat auch schöne Sachen geschenkt bekommen und am besten gefallen mir 3 Tassen, auf denen wir Fellnasen abgebildet sind. So vergisst Dosi auch morgens unser Frühstück nicht – sicher ist sicher!

Das Tollste war dann aber ein Paket, das für uns angekommen war – ein Wichtelpaket aus dem Streunerhof-Forum. Das haben wir erst gestern ausgepackt und allein das Auspacken war schon total aufregend, weil alles so gut roch! Und es waren ganz  tolle Sachen für UNS darin. Eine Häkelmaus , eine Wollzigarre, Igelbällchen und ein grünes „Monster“. Und Leckerchen für uns, für´s Estrellchen und ne ganze Dose für Dosi selbst. Hach, Weihnachten ist einfach klasse und könne ruhig mehrmals im Jahr sein 😉

Wir waren aber auch sehr artig und haben uns sogar einen Sprung in den neuen Baum hier im Wohnzimmer verkniffen. Und das, obwohl darin total aufregend glitzendes Spielzeug hängt.

Ich hoffe, ihr hattet auch so schöne Feiertage wie wir. Jetzt warten wir auf den
Jahreswechsel – da gibt´s hier die nächste Fete. Werde noch zur PartyMAUS

 

0 0 vote
Article Rating


Copyright 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht28. Dezember 2013 von Bonnie in Kategorie "Allgemein
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments