April 1

Stiftung Katzentest

Fressnapf Kitty

Ich habe einen neuen Fressnapf bekommen – fürs Wohnmobil. Daheim habe ich schöne Keramiktellerchen, aber die sind beim Campen eher unpraktisch und zu empfindlich. Ich hatte sonst immer nur einen kleinen aus Edelstahl und jetzt habe ich einen ganz tollen weiteren bekommen. Habe hier daheim gestern schon testweise daraus gefuttert und ich muss sagen, er ist wirklich super.

 

Lesen Sie weiter

Januar 12

Stiftung Katzentest

Streunernestchen

Dabei handelt es sich um die kuschligsten Bettchen der Welt – und jedes ist ein Unikat. Sie sind aus Naturwolle handgestrickt und haben einen stabilen Rand. Ich liebe mein Nestchen und habe mich direkt nach der Ankunft hinein gekuschelt. Und das Beste daran – die Nestchen werden ehrenamtlich von diversen „Stricklieseln“ hergestellt, die gern handarbeiten und etwas für den Tierschutz und insbesondere für Katzen in Not tun wollen. Der Verkauf der Bettchen erfolgt zugunsten des Streunerhofes, um diese Arbeit zu unterstützen.  Man hat ein kuschliges, hübsches, individuelles Bettchen und hilft gleichzeitig Katzen in Not. Besser gehts doch nicht, oder?

 

Lesen Sie weiter

Dezember 30

Stiftung Katzentest


Fatal error: Array and string offset access syntax with curly braces is no longer supported in /usr/www/users/forumij/Prodenvironment/Bonnies-Katzenwelt/wp-content/plugins/flash-album-gallery/admin/functions.php on line 864