März 12

Geburtstag

Heute feiern wir meinen ‚Geburtstag‘ 🙂  Es ist natürlich nicht mein echter Geburtstag, aber da wir den nicht kennen, ist der heutige Tag mein persönlicher Jubeltag. Am 12. März war der Tag, als mein zweites, schönes Leben begann. Ich weiß es noch, als wäre es gestern gewesen. Es war ein Samstag und die Besuchszeit im Tierheim war schon fast vorbei. Wie jeden der unendlich vielen langweiligen Tage vorher saß ich am Fenster meines kleinen Raumes und schaute draußen auf die Wiese. Und es kam noch jemand. Mit großer Tasche an der Hand. Dann ging alles ganz schnell. Keine 10 Minuten später saß ICH in dieser Tasche und es ging zum Tor hinaus. Auf ins neue Leben 🙂 

Seit diesem Tag habe ich schon soviel gesehen und erlebt. Wo ich schon überall war 🙂 Ich finde es super, dass ich nie alleine Zuhause bleiben muss. Manche Katzen fahren vielleicht nicht gerne weg, aber ich will lieber mit meinem Zweibeiner auf Tour fahren und dabei sein. Ich hatte ein ganzes Jahr so ein langweiliges einsames Leben, das reichte völlig!

Gott sei Dank hat mir auch mein Freund Timmi gezeigt, wie schön das Leben mit einem Kumpel ist. Ich vermisse ihn immer noch. Aber ich mag auch meinen kleinen Frodo gern, auch wenn er mich immer ärgert, wenn er mal wieder spielen will.

Ich bin froh, wenn sein Bein wieder ganz gesund ist und wir wieder richtig Vollgas geben können.

So, jetzt wird noch etwas gefeiert. Eben gab es schon lecker Thunfischfilets 🙂 und jetzt spielen wir noch ne Runde Dreamies fangen. Mit Käse – habe die Tüte eben schon gesehen 🙂

 



Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht12. März 2018 von Bonnie in Kategorie "Allgemein

Hinterlasse einen Kommentar

avatar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei