September 29

Gästebuch

40 COMMENTS :

  1. By Bonnie on

    Hallo liebe Katzenfreunde! Guck guck!

    Fein, dass ihr euch für meine Erlebnisse, Geschichten und die Welt aus der Sicht einer kleinen Katze interessiert.
    Über einen Eintrag in mein Gästebuch würde ich mich sehr freuen!

    Eure Bonnie

    Antworten
  2. By Rabea on

    Huhu, ich bin grade über das Katzenforum auf deine HP gekommen und wollte nun nicht einfach wieder veschwinden ohne dir liebe Grüße da zu lassen.

    Die Homepage ist sehr toll geworden, man sieht wie viel Mühe hier drin steckt!!!

    Liebe Grüße aus Bremen
    Rabea

    Antworten
  3. By jona43 on

    So, von mir auch schnell ein paar liebe Worte.
    Die Seite ist toll geworden, die Geschichte super geschrieben …. man lebt richtig mit.

    Mach weiter so, ich lauer förmlich drauf.

    Liebe Grüße aus Berlin
    jona43

    Antworten
  4. By Katzerei on

    Liebe Bonnie,

    jetzt stehst auch du nur noch auf der Sonnenseite des Lebens. Viele Menschen wissen nicht, was sie uns Katzen mit ihrem Verhalten antun. Sie denken, wir Katzen kommen schon durch. Leider ist das nicht so.
    Du hattest das Glück, dass dich ein freundlicher Mensch in das Tierheim brachte. Auch wenn du dort unglücklich ein Jahr warten mußtest, hast du jetzt das Glück gepachtet.

    Wir wünschen dir ein langes Leben bei deinen Menschen.

    Und wir hoffen mit dir, dass die Menschen insgesamt endlich vernünftig werden und begreifen, dass auch wir Lebewesen mit Gefühlen sind.

    Nasenbussis von
    der Katzerei

    Antworten
  5. By Zwergpanther on

    Hallo Bonnie,
    du erzählst deine Geschichten so schön, richtig zum Mitfiebern.

    Liebe Grüße von Donna und der restlichen Zwergpanther-Bande, alle Lastramis wie du.

    Antworten
  6. By Contadina on

    Ich kann mich nur anschließen… 🙂

    Deine Seite sieht optisch gut aus, ist übersichtlich, spannend und die Geschichten sehr schön zu lesen!

    Nur weiter so!

    Ganz liebe Grüße aus dem Saarland
    Contadina

    Antworten
  7. By Nicole on

    Sehr schön geschrieben!! Ich mag deine/eure Seite wirklich sehr gern und stöber hier ab und an rum

    Liebe Grüße Polly und Nicole

    Antworten
  8. By sandra on

    hallöchen ihr zwei,

    eine wirklich schöne seite die ihr auf die beine gestellt habt sehr schön geschrieben da bekommt man auch lust auf urlaub

    glg sandra fips und fine

    Antworten
  9. By Nicole on

    Juhu 🙂
    Ich hoffe es geht euch beiden gut!
    Also das passt zwar nicht ganz zum thema aber ich komm nicht mehr ins forum 🙁 mein passwort passt angeblich nicht mehr und wenn ich ein neues beantrag gehts auch immer in die hose 🙁 ich ver such es jetzt noch 1 oder 2 mal und dann meld ich mich völlig neu an

    LG nicole und polly

    Antworten
  10. By Sabrina on

    Huhu Karin,

    schweißgebadet ist mir gerade eingefallen das es ja noch diese Seite gibt. Komme nicht mehr ins Forum.
    Und auf einmal steht da jetzt
    „Welcome to nginx“
    *shock*

    Antworten
  11. By Conny on

    Liebe Bonnie,
    die Seite ist wirklich toll. Ich hab mir das heute mal ein bisschen genauer angeguckt. Super schön geschrieben und auch der Aufbau der Seite ist sehr schön.
    Das hast Du und Deine Mama wirklich toll gemacht!
    Berichte mehr von Dir!
    Ganz liebe Knuddeleinheiten und viele Grüße – auch an Deine Mami –
    Conny

    Antworten
  12. By Vero on

    Hi Bonnie !

    Deine Seite wird immer schöner,besser und jedesmal wenn ich vorbei schau ist auch wieder was neues zum Schmunzeln dabei.

    Mach weiter so
    Liebe Gruß

    Vero aus dem Katzenforum

    Antworten
  13. By Jessica (Dyna) on

    Huhu!

    Ich habe mich hier mal ein bißchen umgesehen, sehr schöne Seite! 🙂

    Liebe Grüße an Bonnie und ihre Dosi!

    Antworten
  14. By Eva und Katzerei on

    Liebe Bonnie,

    ich mußte dir nur mal sagen, dass ich dich kleine Katze wahnsinnig gerne mag.

    Wir wünschen dir und deiner Familie ein ruhiges gemeinsames Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Eva und Katzerei vom Streunerhof

    Antworten
  15. By Magier-Tiger on

    Hallo nach Südtirol,
    ich wünsche euch einen tollen Urlaub im Grödnertal.

    Liebe Grüße
    Eva

    Antworten
  16. By Vero on

    Hallo Bonnie,
    hab mal hier wieder gestöbert und alles Neue gelesen 😉 und wollte noch schöne Grüsse für Dich und Deine Dosine da lassen.
    Vero

    Antworten
  17. By Contadina on

    Liebe Bonnie,

    ich hoffe du hattest einen schönen Jahrestag
    und machst deiner Dosine auch weiterhin so viel Freude wie im letzten Jahr!!

    Viele Grüße auch an deine Katzenmama
    von Emily, Sookie und mir

    🙂

    Antworten
  18. By Eva on

    Heute war ich mal wieder auf deiner Seite. Es ist so schön hier!! Ich fühl mich richtig wohl, die Themen sind schon, die Bilder herzerwärmend, es ist, als ob man zu einer lieben Freundin zu einem Glas Rotwein oder einer Tasse Tee kommt. Einfach fallenlassen und zufrieden sein! Danke dass du dir soviel Mühe machst!! Ich bin öfter hier, als du denkst…;-)

    Morgen komme ich wieder und bringe Fotos mit!!

    Liebe Gruße evi

    Antworten
  19. By Luna on

    Hallo Bonnie,

    wir schauen so gerne deine tolle Seite. Dein Gehege ist sehr schön geworden und so liebevoll für dich angelegt. Mit deinem Zuhause hast du das große Los gezogen. Es freut mich, dass du jetzt auch draußen sein kannst.Ich, als Teilzeitfreigängerin, weiß wovon ich rede.( abends muss ich zu Hause sein,will meine Dosi so, angeblich ist dann der Katzenteufel unterwegs )In meinem riesigen Garten würde es dir auch gefallen.Heute regnet es hier stark und ich liege auf meinem Sessel auf der überdachten Terasse. Jetzt donnert es auch noch, so ein Ärger.

    Mit katzigen Grüssen

    Luna

    Antworten
    1. By Bonnie (Beitrag Autor) on

      Hallo Luna,
      ich bin auch ganz glücklich, dass ich den Garten nicht mehr nur aus dem Wintergarten anschauen kann, sondern auch rein darf. Teilzeitfreigängerin bist du – da bist du aber eine sehr brave Katze, wenn du immer pünktlich heim kommst. Meinst du, den Katzenteufel gibt es wirklich? Ich werde es die nächsten Abende mal vorsichtig beobachten, ob ich ihn sehen kann. Hier ist Aprilwetter – Regenschauer und dann wieder heiss und Sonne. Und kurz drauf wieder Regen. Ich hoffe mal, der Sommer wird noch einer.

      Katzige Grüße zurück
      Bonnie

      Antworten
  20. By luna on

    Hallo Bonnie,

    wir freuen uns über jeden Urlaubsbericht von dir.Toll geschrieben und beneidenswert wie viel du als Katze zu sehen bekommst.
    Zur Zeit treibe ich mich auch noch draußen herum, denn hier ist so tolles Wetter, da will ich einfach nicht schon schlafen, obwohl ich sooo müde und hungrig bin.Ich fresse dann Gras und weiter gehts.
    Dosi fragt sich dann immer, ob ich eine Kuh bin.

    Bis bald mal und katzige Grüsse

    Luna

    Antworten
    1. By Bonnie (Beitrag Autor) on

      Hallo Luna – dann sind wir verwandt!! Dosi meint auch immer, ich grase wie eine Kuh. Gras ist aber auch sowas von lecker. 😀

      Der Urlaub war sehr schön und ich habe wirklich viel erlebt und gesehen. Ich habe auch viel weniger geschlafen als sonst – man könnte ja was verpassen 😉

      Katzige Grüße und ein Nasenbussi zurück!!

      Bonnie

      Antworten
  21. By luna on

    Hallo Bonnie,

    bin gerade reingekommen,muss Schlaf nachholen, denn ich habe in meinen Geburtstag reingefeiert.

    Weil es gestern so lange mild war habe ich um 24 Uhr draußen eine Party gemacht und bin zum Schreck meiner Lieben um 2 Uhr nach Hause gekommen.

    Dosi geht nie schlafen bevor ich abends da bin und meistens bin ich zeitig da.
    Sie hat sich so gefreut mich zu sehen, dass es sogar so spät noch Geschenke gab.

    Meine geliebte Kratzpappe in Gitarrenform habe ich sofort in Beschlag genommen und wie doll bearbeitet.Dann gab es noch den Mouse Rotator, habe sogar so spät noch den Schwanz gejagt, obwohl ich als Freigängerkatze ja besseres gewöhnt bin.

    Jetzt regnet es leider, ich hoffe du konntest viel in deinem Gehege sein und wieder alles genießen.
    Also Regen hau schnell ab, wir wollen einen schönen Herbst haben.

    Katzige Grüsse und ein Geburtstagsnasenküsschen von Luna

    Antworten
    1. By Bonnie (Beitrag Autor) on

      Hallo Luna,

      herzlichen Glückwunsch zu Geburtstag – da komme ich ja gerade noch rechtzeitig. Na du scheinst ja ordentlich reingefeiert zu haben 😀 Richtig so, man muss die Fest feiern, wie sie fallen.
      Und du hast ja coole Geschenke bekommen – ich habe auch eine Kratzpappe. Aber nur eine einfache, rechteckige. Ich nehme die Dinger auch immer richtig ran und ab und zu bekomme ich dann auch mal ne neue, wenn sie zu sehr an zu fusseln fangen 😀
      Hier fing es auch an zu regnen, aber ich bin nicht mehr so wasserscheu, sondern gehe jetzt auch bei Regen raus. Nass werden ist auch gar nicht so schlimm, wie ich dachte.
      Aber ich gebe dir Recht – weg, mit dem Regen und Sonne an den Himmel.

      Ganz viele katzige Geburtstagsgrüße, bleib gesund und munter!! Dickes Geburtstagsbussi zurück gibt dir

      Bonnie

      Antworten
  22. By luna on

    Hallo Bonnie,

    recht herzlichen Dank für deine Geburtstagswünsche.

    Für heute ist Schluss mit draußen sein,kalt mag ich nicht so.

    Da gehe ich lieber ins Zimmer meines Menschenbruders und spiele wieder seine Muse.
    Schließlich hat er mit meiner Hilfe in Form von auf seinen Büchern und Tastatur sitzen, oder einfach ihm vom Sessel aus beistehen, seine Prüfung mit sehr gut abgeschlossen.
    In der kalten Jahreszeit hatte ich ja viel Zeit dazu.
    Zum Glück geht es jetzt weiter und ich werde nicht arbeitslos.

    Viele katzige Grüsse

    Deine Luna

    Antworten
  23. By Mütze on

    Hallo Bonnie,
    heute hab ich es endlich mal geschafft,hier bei dir reinzuschauen.
    Du hast eine ganz tolle Seite hier.
    Gefällt mir richtig gut.
    Für mich wär das ja nix,Camping,Radfahren,nee,nee.
    Autofahren kann ich gar nicht leiden.Zumal meine Sklavin mich da immer in so’ne komische Kiste steckt.
    Ich mag da viel lieber draussen Mäuse fangen und Krabbeltiere jagen,Vögel beobachten.

    Und weißt du,was meine Dosi jetzt angestellt hat;
    die hat doch zwei kleine Katzenmädchen in MEINER Wohnung einziehen lassen.
    Damit ich nicht mehr so viel alleine bin und jemanden habe,mit dem ich spielen und kuscheln kann.
    Pah,als ob ich die brauchen würde.
    Ausserdem find ich so kleine Mädels voll doof.
    Zum guten Schluß meint die noch,ich würde den Babysitter bei denen spielen.
    Das mach ICH bestimmt nicht.
    Pfote drauf.
    So,ich muß jetzt wieder verschwinden,Dosi kommt.
    Sonst erwischt die mich noch am Computer.
    Nasenbussi
    Mütze
    mit Dosi Claudia und den nervenden Zwergen Fussel und Cruella

    Antworten
  24. By Contadina on

    Hallo Bonnie,

    Emily, Sookie und ich haben gerade wieder mit großem Vergnügen deine Berichte gelesen und festgestellt, wie gut du und deine Dosi zusammen harmonieren. 🙂

    Da habt ihr wirklich Glück miteinander und ein dickes Kompliment müssen wir auch noch loswerden:

    du siehst total schick aus in deinen schönen Walking-Jackets.

    Einen schönen Herbst wünschen dir und deiner Dosenöffnerin

    Emily, Sookie und Sabine

    Antworten
  25. By Christine on

    Hallo Bonnie,
    ich finde dich einfach klasse, du bist eien Katze die im Leben steht udn weiß was sie will.
    Schön das du mit Deiner Dosi die richtige Mama gefunden hast.
    Macht ihr beide weiter so, es ist klasse udn macht Spass auf Deiner Homepage zu stöbern und neues von Dir und dem was du gemacht hast, zu lesen.

    Antworten
  26. By luna on

    Hallo Bonnie,

    dir und deiner Dosi wünschen wir ein harmonisches, fröhliches Weihnachtsfest und für das neue Jahr wieder schöne Reisen.Ich lese immer ganz begeistert deine Berichte.
    Meine Dosi will mir nächstes Jahr einen Fahrradkorb kaufen und mal schauen, ob mir das gefällt.

    katzige Grüsse Luna

    Antworten
    1. By Bonnie (Beitrag Autor) on

      Liebe Luna, euch auch ein schönes Weihnachtsfest – und im nächsten Jahr gibt´s auch wieder neue Reiseberichte, versprochen 🙂 Freut mich, dass dir meine kleinen Berichte gefallen. Und ich finde es super, dass du jetzt auch eine Rad-Katze wirst. Das macht dir bestimmt Spass! Am Anfang war es mir etwas unheimlich, aber habe mich schnell dran gewöhnt hatte. Und seitdem macht es mir unheimlich Spass!

      Liebe Grüße
      Bonnie

      Antworten
  27. By Contadina on

    Liebe Bonnie,

    wir freuen uns riesig, dass du eine kleine Freundin bekommen hast und wir sind sicher, ihr werdet euch gut verstehen, wenn ihr euch so richtig aneinander gewöhnt habt.

    Dafür wird Dosi schon sorgen. 🙂

    Liebe Grüße
    von
    Emily, Sookie und ihrer Tütchenöffnerin

    Antworten
  28. By Luna on

    Liebe Bonnie,

    endlich komme ich dazu dir mal wieder zu schreiben.
    Wir lesen deine tollen Beiträge so gerne. Schön, dass du jetzt nette pelzige Freunde hast.
    Ich hoffe, dein Weihnachtsfest war schön und du bist reich beschenkt worden. Soll ich dir verraten was ich bekommen habe?
    Wie immer zu allen Anlässen ein neues Kratzbrett aus Karton, (fahre ich total drauf ab, weil Katzenminze drauf kommt )
    und ein Intelligenzspielzeug, da muss ich die Leckerchen rauspulen. Meine Dosi meint im Winter wäre ich doch recht bequem geworden. Klar liege ich z.B. heute bei Wind, den ich verabscheue, lieber gemütlich eingekuschelt drinnen. Das “ Cats Smile “ so heißt das Teil macht Spass, vor allem, weil ich dann zum Üben mehr Leckerchen bekommen habe.
    Dir, Deiner lieben Dosi und Timmi und Stella, wünschen meine Katzenmammi und ich einen guten Rutsch, wenig Geballere und nur Gutes für 2014.
    Katzige Grüße und viele Nasenbussis

    von Luna

    Antworten
  29. By Bonnie (Beitrag Autor) on

    Haaaaallllo Luna!!! 🙂

    Da freue ich mich aber riesig, von dir hören!!! Danke für die lieben Weihnachtsgrüße!! Wir haben auch Geschenke bekommen – Weihnachten ist klasse 😀 Am tollsten ist unsere neue Fenster-Aussichtsplattform oben in unserem Zimmer. Seit Timmi eingezogen ist, haben wir jetzt ein eigenes Zimmer – he he. Auf der Steinfensterbank bekam man immer einen kalten Hintern und jetzt können wir auf einem schöne gepolsterten Brett thronen und die ganze Nachbarschaft observieren 😀 Und wir haben tolles Spielzeug bekommen – eine Wollmaus und ein grünes kleines Monster und beides riecht genial nach Baldrian.
    Ehrlich gesagt sind Timmi und ich auch ziiiieeeemlich faul bei dem blöden Wetter. Ich gehe zwar hin und wieder mal kurz raus, um zu schauen, ob in unserem Gehege noch alles im Lack ist, schön ist anders. Wir bevorzugen derzeit auch eher „indoor“ – gemütlich auf der Fensterbank oder dem Ofen liegen ist cool! Aber Timmi und ich machen ja regelmäßig „Sport“ 😉 So zwei-, dreimal am Tag geht´s rund. „Cat-ching“:grin: …. das ist so ein Art Mischung aus Sprintwettbewerb mit kurzen, intensiven Kampfsporteinlagen. Spielfeld ist das gesamte Haus und bei guten Wetter geht´s auch durch´s Gehege. Dosi fürchtet immer etwas um ihre Deko, aber wir sehen das eher als Hindernisse zur Vervollständigung des Parcours. 😉 Und ehrlich – ausser einem Blumentopf ist noch nie etwas kaputt gegangen! Großes Katzenehrenwort!!

    Ich werde Dosi mal dezent auf das Spielzeug hinweisen, das zu bekommen hast. Hört sich cool an!! Wir haben hier so ein Ding, wo man das Trockenfutter, das es hier als Leckerchen gibt, mit den Pfoten rausfrickeln muss.Und einen Leckerliball. Aber ein bisschen Abwechslung muss ja sein! Vielleicht bekomme ich es ja auch mal geschenkt. 🙂

    Ich wünsche dir, liebe Luna, und deinem „Personal“ auch einen guten Rutsch und ein tolles und vor allem gesundes Jahr 2014. Melde dich mal – ich freue mich immer sehr, von dir zu hören!!

    Liebe Grüße – auch von meinen Fellfreunden Timmi und Stella

    Bonnie

    PS:
    Ich finde auch, Wind ist das Allerallerallerletzte 😉

    Antworten
  30. By Eva on

    Hallo Bonnie,

    hier ist aber schon lange Funkstille.

    Wir waren gerade mal wieder hier und wollten einen kurzen Gruß hinterlassen.

    Katzerei nennen wir uns nicht mehr, wir sind nur noch 3. 🙁

    Timmi ist auch schon den letzten Weg gegangen, haben wir mit Bedauern gesehen.

    Kopf hoch, einfach das Beste aus der Situation machen.

    Es grüßt dich und deine Sklavin ganz herzlich

    Eva mit Mimi, Shef und Hope sowie den Outdoors Mika und Schmusy

    Antworten
  31. By Luna on

    Hallo Bonnie, habe so lange nichts mehr von euch gehört. Es freut mich, dass ihr wieder schöne Reisen unternommen habt. Mit Timmy ist ja traurig.Ich hoffe du bist noch fit und unternehmenslustig. Ich eigentlich schon, allerdings war ich in den letzten 3 Wochen drei mal in der Tierklinik weil ich einen Riss an der Zunge hatte.Das war vielleicht unangenehm u.langwierig bis das alles abgeheilt war.Nun kann ich wieder alles futtern. Dir und deinen Lieben wünsche ich eine schöne Adventzeit Kratzige Grüße Luna

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.