August 26

Ich

Ich darf mich vorstellen, Bonnie

Ich bin eine Katze, genauer gesagt eine Europäische Kurzhaar oder auch EKH – aber das hört sich etwas hochtrabend an. Das ist nämlich nichts anderes als eine normale Hauskatze. Manche sagen auch „Lastrami“ dazu – Landstrassenmischung. Mir ist es wurscht – ich bin ein Katze. Allerdings mag ich es, wenn meine Haushälterin mich „Stubenpanther“ nennt. Das hört sich so wild an!

Geboren bin ich 2008 oder 2009 – genau weiß ich es nicht. Ist aber auch nicht so wichtig. Ich bin weder besonders groß noch klein und liebe es, ausgiebig gestreichelt und bekuschelt zu werden. Bin ausserdem ganz verrückt auf Spielen und Spielzeuge und dabei darf es auch ruhig etwas wild zugehen. Meine Haushälterin meint ausserdem, ich sei neugierig. Das mag sein, aber wirklich nur ein bisschen. Und fresse am liebsten rohes Fleisch oder alles mit Sosse oder Gelee.  Ausserdem bin ich jezt auch eine „Campingkatze“. Das ist mein neues „Hobby“ (so sagen die Menschen wohl dazu) und auch darüber könnt ihr hier einiges erfahren.

Wenn mir langweilig ist und meine Haushälterin mal wieder schläft, schaue ich mir den Mond an.
Ansonsten findet ihr auf dieser Seite noch mehr Abenteuer von mir. Hoffentlich gefällt es euch.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.