November 3

Bonnies Reisetagebuch Xanten 2012

Samstag, 3. November – Gladiator is back

Letzte Nacht hatten wir einen Eindringling im Vorzelt. ICH hatte ihn ja gehört und auch Alarm geschlagen, aber Dosi hat nur mal kurz aus dem Fenster geguckt und meinte, es sei alles in Ordnung. Nun ja, heute morgen sah es im Vorzelt aus wie auf dem Schlachtfeld. Der Müllbeutel, der dort stand, war total zerfetzt und der ganze Müll war fein säuberlich verteilt. Tja, Dosi durfte es dann aufsammeln. Hätte sie mal besser auf mich gehört, dann hätte sie sich das Müllsammeln sparen können.

Auf den Schreck haben wir dann erstmal gut gefrühstückt. Als Dosi dann mal kurz raus mußte, habe ich mich über die Butter hergemacht 😀 Dosi war nicht amused, aber ich konnte einfach nicht widerstehen. Stand ja auch direkt vor der Nase, das Leckerchen. Aber Dosi hat auch nicht mit mir geschimpft. 🙂

Dann ist Dosi mit den anderen in den archäologischen Park gegangen. Da konnte ich natürlich nicht mitgehen. Aber es muss sehr interessant gewesen sein. Allerdings waren sie nach der Rückkehr etwas durchgefroren – es gab wieder Glühwein. Und mir hatten sie Schleck-Snack mitgebracht 😀 Den Bildern nach zu urteilen muss es auch sehr lustig gewesen sein.

 

 

Dosi hat mir dann wieder die Schrankklappen aufgemacht – das ist mein neues Hobby. Von Schrank zu Schrank hüpfen, in die Fächer klettern und so verstecken, dass Dosi mich nicht findet 😉

 

0 0 votes
Article Rating


Copyright 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht3. November 2012 von Bonnie in Kategorie "Bonnies Reisetagebücher
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments