März 17

Grumpy Cat – die mürrischste Katze der Welt

Vermutlich kennt ihr sie schon – die mürrischste Katze der Welt. „Grumpy cat“ schaut immer drein wie sieben Tage Regenwetter.

Die Leute sind begeistert von ihr, als erste Bilder im Internet auftauchen. Inzwischen hat sie  eine eigene Youtube-Seite mit mehr als 15 Millionen Klicks und es gibt sogar Fanartikel von ihr.

Am lustigsten sind aber die verschiedenen Sprüche, die die Leute ihr „ins Maul legen“. Die besten haben wir mal raus gesucht 😀

 

Dies sind einige, die aktuell im Netz kursieren, aber ich werde natürlich immer mal wieder schauen, ob es gute neue Bilder von der grumpy cat gibt!

 

0 0 votes
Article Rating


Copyright 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht17. März 2013 von Bonnie in Kategorie "Allgemein", "Funny Cats
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments