Mai 30

Wir bauen ein Gehege VI

Nach unserem Pfingtsurlaub in Holland hat Dosi heute noch ein wenig am Gehege gebastelt. Es wird allmählich! Der kleine Busch, den sie geplanzt hat, gedeiht super und auch die Clematis in den großen Töpfen werden. Die zarten Zweige reichen schon bis ans Gitter.

Die Kräuter scheinen auch alle angegangen zu sein. Nur der Katzengamander ist noch recht mickrig und im Gegensatz zu den anderen noch nicht gewachsen. Vielleicht hat er Startschwierigkeiten 😀

Dosi hat heute in der Mitte des Kräuterbeetes eine kleine Fläche aus Steinen angelegt. So eine Art kleiner Terrasse. Da kann ich mich dann super mitten zwischen die Kräuter legen und schnüffeln!

Den rechten Teil am Zaun hat sie mit Rindenmulch abgedeckt. Da pflanzt sie nichts hin – das habe ich ihr schon klargemacht. Da gehe ich schließlich Patrouille und dafür brauche ich Platz. Für meine Rundgänge hat sie mir an der Stelle schon einen kleinen Weg angelegt. Sie lernt recht schnell, was mir taugt 😀

 

 



Copyright 2019. All rights reserved.

Veröffentlicht30. Mai 2012 von Bonnie in Kategorie "Bonnies Gehege

Hinterlasse einen Kommentar

avatar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei