August 12

Darf ich vorstellen – Whity genannt Miezi

Ich habe ja schon einige Mal erzählt, dass ich häufig im Garten Besuch bekomme. Anfangs bin ich dann immer ziemlich frech und böse gewesen und habe sie mit Gebrüll , Fauchen und Puschelschwanz „begrüßt“. Seit einiger Zeit bin ich jetzt etwas entspannter, wenn sie kommt. Puschelschwanz spare ich mir jetzt – würde auch zu anstrengend, da sie inzwischen sehr oft da ist und auch häufig auf der Bank vor dem Gartenhäuschen liegt und ein Schläfchen macht. Dosi hat ihr auch eines von meinen Körbchen dort vor die Hütte gestellt – schön geschützt unter die Bank. Da schläft sie jetzt auch nachts ziemlich oft. Sie war am Anfang ganz dünn, aber jetzt sieht sie schon viel besser genährt aus. Sie bekommt hier und auch bei der Nachbarin jetzt immer was zu futtern und haut dann auch rein wie ein kleiner Scheunendrescher. 😀

Jedenfalls kann sie meinetwegen inzwischen gern zu Besuch kommen. Ich habe kapiert, dass sie mir nichts tut und es auch weiterhin genug Futter für mich gibt. Sie ist auch ganz lieb und hat mich noch nie angefaucht – im Gegensatz zu dem Theater, was ich veranstaltet habe. Ist mir inzwischen echt ein bisschen peinlich.

So, genug erzählt – da ist sie. Dosi nennt sie „Whity“ oder einfach „Miezi“. Süss, ne?

0 0 votes
Article Rating


Copyright 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht12. August 2012 von Bonnie in Kategorie "Allgemein
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments