März 12

Es gibt was zu feiern!

Heute haben wir hier Party gemacht! Ich habe ja keinen Geburtstag. Oder besser gesagt – natürlich habe ich einen Geburtstag, aber ich kann mich nicht daran erinnern, weil ich noch so klein war. Und es hat ihn sich niemand für mich gemerkt. Ich war ja nur eine Katze, die irgendwann im Tierheim landete, weil sich netten Menschen, denen Tiere nicht egal sind, meiner annahmen und mich dort abgaben.

Da habe ich dann ganz lange warten müssen, weil mich niemand haben wollte. Angeblich war ich ja aggressiv und unverträglich mit anderen Katzen und Tieren.

Aber heute auf den Tag vor genau vier Jahren kam Dosi ins Tierheim und wir haben uns das erste Mal getroffen. Und diesen Tag feiern wir als meinen Geburtstag – den Start ins richtige Leben.

Ich musste ja damals noch ein paar Tage warten, bis sie mich abholte. Aber Dosi hatte mich ja schon reserviert 😀

Wir sind sofort ganz toll zusammen klar gekommen und Dosi hat meine Sprache recht fix gelernt 😀 Mein Leben ist interessant und aufregend mit unseren ganzen Wohnmobiltouren und Ausflügen. Und das Beste: ich habe sogar zwei Freunde bekommen, die hier noch eingezogen. Von wegen aggressives Einzeltier – pah. Denen habe ich es aber gezeigt. Ich bin froh, dass ich mit Timmi einen tollen Kumpel zum Spielen und Jagen gefunden haben. Wir machen uns jeden Tag hier Spass, wenn wir durch die ganze Bude flitzen 😀

 

Heute gab es für Timmi und mich unser Lieblingsessen. Thunfisch mit Hühnchen. Stella bekam auch etwas Leckeres. Zum Nachtisch gab es Dreamis mit Käse. Und ein Geschenk habe ich auch bekommen!! Eine große Stinki-Rolle zum vermöbeln und beschmusen. 😀

Es war ein schöner Geburtstag und ich freue mich schon auf´s neue Lebensjahr mit meinen Freunden Timmi und Stella



Copyright 2018. All rights reserved.

Veröffentlicht12. März 2015 von Bonnie in Kategorie "Allgemein

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Claudia Letzte Kommentartoren

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Claudia
Gast
Claudia

Happy birthday und alles Gute noch von uns! Was die im Tierheim aber auch erzählen ….. ihr seid so ein tolles Trio. 🙂
Stinkirollen sind hier auch sehr beliebt, wir müssen auch mal wieder Nachschib bei Purmania bestellen.
Wir wünschen euch tolle Ostern (Dekoeier kann man toll rumkugeln – Tipp von Fehmi *g*) und hoffentlich bald wärmeres Wetter, damit ihr wieder in der Sonne faulenzen könnt.
Viele liebe Grüße – Claudia mit Fehmi