Oktober 7

Herzlich willkommen!

Schön, dass Ihr vorbeischaut! 

Ich bin Bonnie und erzähle hier von meinen kleinen Abenteuern, meinen Freunden Stella und Frodo, unseren Langöhrchen Struppi und Ginger und natürlich von unseren Reisen mit dem Wohnmobil. Meine Reiseberichte könnt ihr in meinen „Reisetagebüchern“ lesen.

Die neuesten Beiträge findet ihr direkt auf der Startseite, wenn ihr etwas nach unten scrollt. Die älteren Berichte findet ihr am einfachsten in den verschiedenen Kategorien rechts. Ich hoffe, es gefällt euch!  

 

0 0 votes
Article Rating

Schlagwörter:
Copyright 2020. All rights reserved.

Veröffentlicht7. Oktober 2011 von Bonnie in Kategorie "Allgemein
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Claudia
Claudia
9 Jahre zuvor

Hallo ihr alle, was eine aufregende Zeit ist doch gerade. Bei uns auch, soviele blinkende und raschelnde Sachen. 🙂 Aber das Wetter …… Fehmi schläft viel, denn bei so einem Wetter geht ja keine Katze vor die Tür. Ist so eklig wenn die Pfötchen nass sind und man das nasse Fell putzen muss. Hier kommt der Tannenbaum erst am 23. in das Wohnzimmer. Dieses Jahr bleibt er auch nur bis zum 27. stehen, denn am 28. fahren wir für einige Tage nach Fehmarn. Dort oben ist es mit der Knallerei hoffentlich weniger, denn wir haben eine Angstkatzi bei dieser plöden… Weiterlesen »

Luna
Luna
9 Jahre zuvor

Hallo Bonnie,
wir wünschen dir und deinen felligen Freunden und natürlich deiner Dosi ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr und viele schöne Reisen.
Lass dich reich beschenken.

Katzige Grüße Luna u.ihre Dosi